Bis 2000 war ich im Schuldienst tätig.


Eine 7-jährige Berufspause machte es mir möglich, mich im Kunstbereich weiterzubilden.


1980 richtete ich mir eine eigene Radierwerkstatt ein. Mit einer der ersten Radierungen " San Zeno", bewarb ich mich bei der Ausstellung:" Bergische Künstler" im Klingenmuseum Solingen. Ab da war ich "Bergische Künstlerin".


Meine Malreisen führten mich nach Italien und Frankreich.


Unterwegs und zu Hause in der Werkstatt entstanden eine Fülle von Bildern in verschiedenen Techniken. Ich arbeitete auch mit Lava-Aschen aus den Vulkanen der Eifel.


Es fanden Ausstellungen statt hier im Hause, bei der  Jahresausstellung: Rösrather Künstler unter der Obhut von Mary Baurmeister,

in Köln und Umgebung.


In der Nordtoscana leitete ich Sommer-Malkurse.


Für interessierte Leute fanden hier im Hause Mal- und Radierkurse statt.


Ich bin noch immer fleißig bei der Arbeit


Grüße und Glück auf!  (" Glück auf " für alle  Vulkan- und Fossilienfreunde )

 Eure Ulrike Göppl-Münz

meine Arbeitsplätze  s. u.

DSC03321.JPG
DSC03347.JPG
DSC03350.JPG
DSC05417.JPG
Zurück    Seite 2 von 3    Weiter